Zum Hauptinhalt springen

Kaktus online

Erstellt von Frau Otto | |   Gymnasium

Am Samstag, den 20. Oktober, wurde im Rahmen einer Redaktionskonferenz beschlossen, unsere Zeitung in digitaler Form weiterleben zu lassen. Nach etlichen schwarz auf bunten Ausgaben wollen wir mit der Zeit gehen und einen Online-Blog, eine aktuellere, modernere und von überall verfügbare Version unseres Kaktus´ in die Welt setzen. Aufzurufen ist der Kaktus online im Moment über den Link https://blog.bzm-markdorf.de

Hinter diesem Button verstecken sich viele Themengebiete, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Von den Artikeln über das Schulleben bis zu einigen neuen Rubriken, versuchen wir alles hochzuladen, was das Leserherz begehrt.

Außerdem ist es so deutlich einfacher auch Ideen und Artikel von Lesern und nicht Redakteuren, d.h. freien Mitarbeitern, einzubringen. Jeder, der seine Meinung zu einem bestimmten Thema veröffentlichen, aber dies nur einmalig tun möchte, kann uns ab sofort seine Arbeit zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eine neue Ära der unabhängigen Schülerzeitung am BZM!

Eure Kaktus-Redaktion

Zurück